Hallo GL und SH
Lichtblitz, akustisches Signal und LED-Anzeige. <o:p></o:p>
Anzeige von Telefon, Tür I, Tür II, Babyruf, Personenruf und Alarm.....VB. 40 euro per Stück ......
Rauchmelder habe ich keine mehr !
Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und dass Sie auf jegliche Garantie- und Rueckgabe-Ansprueche verzichten. Die Angaben wurden nach meinem besten Wissen und Gewissen gemacht...!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::
Alpenkrippe der Rhön 2009
Daten : Für eine Figurengröße der stehenden Figuren von 13 cm. Material ist Fichtenholz massiv auf Altes Holz gearbeitet. Die Türen sind feststehend und beweglich. Links ist ein offener Stall mit Holzboden eingebaut, Rechts das Wohnhaus. Die Holzgeländer sind geleimt und haben durch die Holzdübel eine gute Festigkeit bekommen. Die Krippe besitzt 3 Laternen, ein Lagerfeuer,2 Bäume, Wassertränke, Hauklotz mit Beil und Holzscheite, eine Bank, fertig Deko.Holz Platte in Länge 80x40....
VB. 250 euro ohne versand ! Abholung oder ich bringen es vorbei ... Versand ist leiter zu teuer wegen Länge und Breite !!! Sonst versand kosten 24-30 Euro per DPD
Die Krippe ist ein echtes Unikat und wird Sie begeistern sein ........
- ·
- Melden
- ·
- 15. April 2009 21:22
Wieviel kostet es und mit Versand???
Es ist wunderschön, dass ist ein tolles Ding