Wenn ich sowas in der Zeitung lese: 49 jährige Rollstuhlfahrerin überfallen und die Handtasche mit 100 Euro geklaut indem die Trageschlaufe durchtrennt wurde, dann bekomme ich echt das große Ko....! Ehrlich!
Wo leben wir eigentlich das es Menschen dazu bringt sowas auszuführen?
Was denkt ihr?
Hat die Rollstuhlfahrerin was falsch gemacht?
Was hätte Sie besser machen können oder wie es verhindern?
Wie hätte Sie es abwehren können?
Was dagegen ausrichten?
Wie hätte Sie sich richtig vehalten in so einer Situation?
Wäre für ehrliche Antworten dankbar! Auch per PN wenn es jemand lieber ist!
Ich denke das es langsam reicht und das es an der Zeit ist das sich was ändert!
WIR SIND DAS VOLK! Oder?

- ·
- Melden
- ·
- 24. September 2008 14:59
Ich finde es einfach furchtbar! Ehrlich... wieso tut man das überhaupt, abgesehen von der Behinderung? Einfach nicht zu fallen. Eigentlich sollte kein Deutscher das nötig haben, weil man doch eigentlich genug Geld vom Statt bekommt.
Ich bin einfach fassungslos. Total respektlos!
ich denke das es noch schlimmer wird, aber niemand interessiert ist. Man wird halt eben erst wach wenn man betroffen ist, solange man das nicht ist braucht man sich ja auch keine Gedanken machen.

Ich finde es gut das du über dieses Thema nachdenkst, denke aber das du damit hier wohl alleine bist. Stimmst?
Oder hast etwa Mails bekommen?

Sorry,Tashuunka sagt,die Zeitung lügt wie immer !
Wie kann ich es glauben ?
Ich finde es einfach furchtbar! Ehrlich... wieso tut man das überhaupt, abgesehen von der Behinderung? Einfach nicht zu fallen. Eigentlich sollte kein Deutscher das nötig haben, weil man doch eigentlich genug Geld vom Statt bekommt.
Ich bin einfach fassungslos. Total respektlos!
Die Deutschen klauen es doch auch sehr gern und das zwar nicht nur Ausländer !
Die Politiker müssen endlich richtig handeln und nicht wegschauen,weil unsere Staat immer machtlos ist. Stimmt oder...?
Aber dafür bin ich nun dabei eine SHG aufzubauen für interessierte an diesen Thema. Mal sehen ob es was bringt!