Um Dir genauer und einfacher zu erklären: Die Behörde ARGE zahlt für die Hartz4-Bezieher keinen PC. Die Hartz4-Bezieher sollen sich selbst bemühen einen eigenen PC zu kaufen, ein PC ist keine zwingende Pflicht. Das Amt ARGE stellt ihre PC`s für diese Bezieher im Amt zur Verfügung zwecks Arbeitssuche.
Was das Telefon oder Internet angeht, auch die Hartz4-Bezieher müssen diesen Luxus selber bezahlen. Laut den Sozialbehörden sind eine Telefon- und Internetleitung nicht lebensnotwendig.
In diesem Sinne: Internet, Telefon, Handy und PC sind keine notwendigen Lebensbedürfnisse, also alles aus eigener Kraft selber bezahlen. Das ist doch so logisch, so würde auch wohl Mr. Spock sagen: Das ist natürlich alles so logisch. :-O
Ja,ich finde wirklich lustig Hahaha na klar jede brauche man Dsl und Wenn Pc defeckt und was dann?Wie soll ich bezahlen hm...sehr schwerig nicht einfach pc kaufen!Ach mir keine Probleme!My-Schatzy hat 2Pc
Danke sehr mühe mich erklären,ich freu mich sehr
Wenn ein PC defekt ist, man kann schon solche Mini-Laptops für 200 Euro kaufen. So ein neuer Subnotebook kostet überall ab 200 Euro. Wenn man einen besseren PC haben will, dann ist effektives Sparen angesagt. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Kaufen über Kredit, wenn man keine negativen Schufaeinträge hat, ist eine Schuldenfalle und aus diesem Loch kommt man eh nur schwer raus. Die (Stress-)Last kann einem das Leben nachhaltig verkürzen. Wer will schon ein stark verkürztes Leben riskieren? ;-)