Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neue Windows 7

Hallo Alle!

Wer hat schon Windows 7 kennen? Kommt bald in Herbst 2009 bis Anfang 2010? wieder da! Wer hat schon gewußt? oder gehört? Ich habe doch nichts gesehen und nur in Internet auch kurz angeschaut. wer hat gut gefällt???Hmmm z.b Win XP , Vista als viel besser Windows 7????

Windows 7 kommt ab Juli 2009 undund nicht erst 2010!

Vielleicht noch besser!

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Windows 7 kommt ab Juli 2009 und und nicht erst 2010!

Vielleicht noch besser!

Besser als was?

Is doch nur ein überarbeitetes Vista.

Ich geh nach Linux weil mir Windows zu unsicher geworden is.

hab mal test an beta da wie vista sind
hallo

ich bin befrieden mit win xp bleibt warum immer wieder neues dass mich sehr veruckt. und so viel geld um mircosoft verdiend
aba ich finde sooo bek.......

lg dance

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

Ja eben, da brauche ich es nicht. Ich habe normale Windows Vista, das reicht, es ist doch egal, ob Windows 7 viel besser als die anderen sind, das ist doch Quatsch, so ein Witz!!!

Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

Ja eben, da brauche ich es nicht. Ich habe normale Windows Vista, das reicht, es ist doch egal, ob Windows 7 viel besser als die anderen sind, das ist doch Quatsch, so ein Witz!!!

stimmt......

Ich habe schon gehört über Windows 7 und habe Internet herunterladen probiert läuft sehr prima und jetzt  windows 7 gelöscht. Windows 7 kommst erst in 2009. Windows 7 so ähnlich wie Vista aber einbißchen andern. 

Gruß Nicki

Bisher nie gehört! Ich habe keine Ahnung!
Quote:
Originalpost von: "Totenkopf

Ich lache mich ja schon.

Hab ich so lange im voraus letzter im Dezember 2008 Download von Windows 7 holen und ich finde Windows 7 so super. Bischen so ähnlich wie Windows Vista.

Ich lüge nicht, das ist wahr.

Grüss Totenkopf

Oh. hast du aus Internet geholt. auch einfach Install? aber ob wenig Fehler doch nicht fertig sein. noch zeit Firma Untersucht weiter.... bis genau darin tun.Hast du schon alte Vista gelöscht auf Windows 7? Hmmm

Mein alte Laptop Windows7 beta sind gut wie Visa kopie,

dann win2000 züruck.

Ich siehe neueWindows7 voll in alte Vista PC nicht so gut.

Lieber neue kompett win7 PC oder Laptop kaufen.

weil voll vin7 sind nicht gleich Vista sondern schock. (z.B. Maus weg sondern Finger im Bild wie iPhone).

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Windows 7 kommt ab Juli 2009 und und nicht erst 2010!

Vielleicht noch besser!

Besser als was?

Is doch nur ein überarbeitetes Vista.

Ich geh nach Linux weil mir Windows zu unsicher geworden is.

Hallo Tashuunka!!

Ich hab es auch im Netbook (kleine Latop) auch "Linux" da! Du hast Recht, aber ich finde Windwos 7 auch ganz super und es ist auch sehr praktisch und es ist kein unterschied zwischen Windows 7 und Windows Vista! Ist auch kein Problem! XP ist mir schon sehr altmodisch, muß ich wirklich sagen, aber jeder haben verschiedene Meinung und auch verschiedene Geschmack!!!

Bis bald, lg Doris
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:32.