Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wie kann man den "Linux" Formatiert (löschen)?

Hallo, liebe Deaf!

Grüß Euch alle!

Ich möchte Euch gern mal fragen, wer hat eine gute Erfahrung über den kleine Latop - da sagt man " Netbook"!! Und wie kann man das überhaupt den Netbook den Programm "Linux" komplett alles löschen formatiert kann??? ! Wie funktioniert das???? Ich möchte gern die Programm "Linux" formatiert und möchte nur Windwos Vista 32 oder 64 Beta installiert! Wäre mir lieber als "Linux", weil "Linux" Programm ist auch gut, aber das Problem ist nur wegen Dowload oder irgendwas speichert möchte und da funktioniert nicht, wegen die Software oder Hardware kennt das Programm bei "Linux" leider nicht (nicht bekannt)!! Das ist Problem, sonst bin ich eh zufrieden! Nur chatten, E-Mail und die Fotos anschauen u.s.w  ist total super! Nur herunterladen ist das leider so schwierig mit dem Software u.s.w.!!!! Drum!

Vielleicht könnt mir eine gute Vorschlag oder ein gute Rat geben! Das wäre echt lieb von Euch, wenn ihr mir helfen können! Ich danke Euch vielmals!

Bis bald, schöne Tag noch!

Liebe Grüße von Doris

Hallo , ich habe auch früher Linux gelöscht ,weiss aber net wie musste aber auch das andere Betriebssystem löschen!!!
Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy
Hallo , ich habe auch früher Linux gelöscht ,weiss aber net wie musste aber auch das andere Betriebssystem löschen!!!

Hallo, lieber Harley!

Herzlichen Dank für Dein netten Antwort erhalten! Ach so, ich verstehe! Vielleicht erinnst Du bald wieder mal?! Wer weiß???

Vielen Dank nochmals! Kann man nichts machen! Ich werde niemand nochmals weiterfragen, wer hat die gute ERfahrung über " Linux"?? Mal sehen!

Bis bald, schöne Nachmittag noch!

Lg Doris

Hast du nur Linux oder noch andere Betriebssysteme drauf wie zum Beispiel:
Windows 2000 ,Xp oder Vista???

Wenn es so ist einfach Vista Software einlegen und dann Neu Starten ...klickt dann Am anfang Die Tastatur *Esc* 

Dann musst du die Partiton ganz löschen also alle Bilder und Dateien werden gelöscht und dann ein neue Partation einrichten...dann wird automatisch Linux gelöscht!!

Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy

Hast du nur Linux oder noch andere Betriebssysteme drauf wie zum Beispiel:
Windows 2000 ,Xp oder Vista???

Wenn es so ist einfach Vista Software einlegen und dann Neu Starten ...klickt dann Am anfang Die Tastatur *Esc* 

Dann musst du die Partiton ganz löschen also alle Bilder und Dateien werden gelöscht und dann ein neue Partation einrichten...dann wird automatisch Linux gelöscht!!

Hallo lieber Harley!

Mein kleine Latop war schon immer beim Kauf schon "Linux" dabei! Ich möchte von Linux auf Vista intstalliert! Drum möchte einfach von Linux auf Vista umstellen! Deswegen, das Problem ist nur alte Linux zuerst komplett formatiert löschen und dann neue frisch Windwos vista installiert!
Mein Latop hat nie einmal Vista gehabt und gar nichts!

Bis bald, lg Doris

hat mein freunds brudda linux da

da kann links lesen :

www.pc-erfahrung.de

www.wikidorf.de  

Hallo liebe Doris

Wenn du es nicht mehr weiterhin weiss, am besten aus Sicherheit könntest Du mal an der erfahrene Informatiker anrufen und günstig bestellen oder nachfragen?? Zuerst mal dein Daten auf CD kopieren, wo du es brauchst, dann formatieren und dann anpassen für Vista.

Bei mir habe ich noch XP, wenn ich mal irgendwann Vista kaufen würde, lieber ein neuer PC inkl. Vista inbegriffen annehmen.

Wünsche Dir viel Glück für Linux auf Vista umstellen..

Schöner Abend.

Liebe Grüsse Catsflower

Dazu muss man die Installations-DVD von Linux nehmen auf neu Installation klicken und danach mit dem Einrichtungstool kann man alte Partition löschen und oder formatiren. Dann abschalten den PC und die Festplatte is leer. Man kann auch ein Festplattenprogramm wie Paragon Partition Manager benutzen und es damit machen.
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

hat mein freunds brudda linux da

da kann links lesen :

www.pc-erfahrung.de

www.wikidorf.de  

Hallo, liebe sweetytinchen!

Guten Morgen, herzlichen Dank für Dein netten Tipp! Lieb von Dir! Ich versuch es nochmals!

Bis bald, schönes Wochenende!
Bussi Doris
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Dazu muss man die Installations-DVD von Linux nehmen auf neu Installation klicken und danach mit dem Einrichtungstool kann man alte Partition löschen und oder formatiren. Dann abschalten den PC und die Festplatte is leer. Man kann auch ein Festplattenprogramm wie Paragon Partition Manager benutzen und es damit machen.

Hallo, lieber Tashuunka!

Guten Morgen, herzlichen Dank für Deine tolle Hilfe!

Ok. paßt und alles klar! Ich versuche es auch mal!

Bis bald, schönes wochenende!

Lg Doris

Quote:
Originalpost von: "Catsflower

Hallo liebe Doris

Wenn du es nicht mehr weiterhin weiss, am besten aus Sicherheit könntest Du mal an der erfahrene Informatiker anrufen und günstig bestellen oder nachfragen?? Zuerst mal dein Daten auf CD kopieren, wo du es brauchst, dann formatieren und dann anpassen für Vista.

Bei mir habe ich noch XP, wenn ich mal irgendwann Vista kaufen würde, lieber ein neuer PC inkl. Vista inbegriffen annehmen.

Wünsche Dir viel Glück für Linux auf Vista umstellen..

Schöner Abend.

Liebe Grüsse Catsflower

Hallo, liebe Catsflower!

Guten Morgen, herzlichen Dank für Dein netten E-Mail erhalten!

Ich danke Dir vielmals! Gute Idee!

Alles klar!

Bis bald, schönes Wochenende!

Lg Doris
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:41.