Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Endlich habe ich mein erster Sohn gefunden

Quote:
Originalpost von: "Loewin21
oh, dein Sohn hat Mama (Klee) gefunden. nach 21 jahren sucht er auf Mama.

Wie findet er an Mama? durch "wer kennt wen?" oder andere Forum

Ich bekomme Gänsehaut....

Naja lange kämpfen bis nach 21 Jahre,habe ich überlegen,wo bleibt mein Sohn und versucht mal bei ich kenne net für Name mein Sohn,dann endlich stimmt das er ist genau Datum geboren und Ort.Endlich habe ich er gefunden,so schnell er Email gechickt und er hat mich auch gleich geschickt,weil er hat erschrocken,bin ich Mama noch leben.Er will mich MSN umtauschen,es klappt gut.Er hat heulen,aber schwerigkeit umgehen.Ich habe er lagne Geschichte unterhalten,er und ich sind klar heulen.
Dankbar bei ich kenne net

Lg Glueckskleeblatt
Quote:
Originalpost von: "Glueckskleeblatt
Quote:
Originalpost von: "Loewin21
oh, dein Sohn hat Mama (Klee) gefunden. nach 21 jahren sucht er auf Mama.

Wie findet er an Mama? durch "wer kennt wen?" oder andere Forum

Ich bekomme Gänsehaut....

Naja lange kämpfen bis nach 21 Jahre,habe ich überlegen,wo bleibt mein Sohn und versucht mal bei ich kenne net für Name mein Sohn,dann endlich stimmt das er ist genau Datum geboren und Ort.Endlich habe ich er gefunden,so schnell er Email gechickt und er hat mich auch gleich geschickt,weil er hat erschrocken,bin ich Mama noch leben.Er will mich MSN umtauschen,es klappt gut.Er hat heulen,aber schwerigkeit umgehen.Ich habe er lagne Geschichte unterhalten,er und ich sind klar heulen.
Dankbar bei ich kenne net

Lg Glueckskleeblatt

Oh, du hast nicht nicht gibt es auf. Nach 21 Jahren suchst du, mein gott.
Ex-mann oder Grosseltern hat dein Sohn mitgenommen und kein Kontakt. Ich habe echt Herz schmerzen und tut weh.

Endlich schaffst du ja, dein Sohn möchten dir wiederzusehen....

herzlichen glückwunsch. ich freue mich sehr für dich.ich wünsche dir und deinem sohn alles gute.
lg, merrit
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:44.