Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist los mit Euch??

Quote:
Originalpost von: "hasi
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:

@Dove

Wo kann ich lesen, dass der Gründer Frank war? Ist das dieser Frank, der vor Kurzem noch Moderator war? Oder von welchem Frank ist hier nun die Rede? Ich finde hier nirgendwo einen Hinweis, dass Frank der Gründer von dieser Seite war. Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen, danke. 

:lol: Ich grinse sehr laut, weil du Frank sehr gut kennst...*zwinker* :lol:

Erspar bitte deine Lügen hier...!!!

Welche Lügen tische ich hier auf? Über eine sachliche Aufklärung würde ich mich sehr freuen. Danke.

Ach hör du bloss auf ich weiss es auch schon längst  was du hier spielst machst dir scheinbar spass 

@Dove & Hasi 

Mit Erstaunen muss ich zur Kenntnis nehmen, dass man mich angeblich so gut kennt, was mich in letzter Zeit sehr irritierte. Vielleicht will man mich nur veräppeln. Das nehme ich nicht übel auf und erst recht stösst mich diese Sache gar nicht sauer auf. Ich verschwende hier nicht meine Energie darüber nachzudenken und zu grübeln warum hier mehrere Mitglieder mich angeblich kennen aus welchem Grund wie auch immer.

@Schwarze Witwe

Danke für die sachdienliche Aufklärung. Sie (Du) haben (hast) meinen Horizont, was das Wissen angeht, erweitert bzgl. meiner vorher unbeantworteten Anfrage. Dafür bedanke ich mich herzlichst.

Aber, so förmlich muss man nicht gar nicht schreiben: Siezen ist nicht so mein Fall, ich bevorzuge lieber geduzt zu werden, danke. 

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Danke für die sachdienliche Aufklärung. Sie (Du) haben (hast) meinen Horizont, was das Wissen angeht, erweitert bzgl. meiner vorher unbeantworteten Anfrage. Dafür bedanke ich mich herzlichst.

Wie schön, dass ich ihren Horizont erweitern konnte.

Perfeckt gut Lobe Schwarze Wiwe
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Wie schön, dass ich ihren Horizont erweitern konnte.

Warum weiterhin mich "Siezen"? So förmlich muss man doch gar nicht auf meine Beiträge reagieren. Egal, dieses Siezen ehrt mich sehr. :-D

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:00.