Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

lööschhh mich Oo

Einzelnen Beitrag anzeigen

Jojo, die ganze Mitglieder könnte dir doch nicht helfen, das musst du bei Webmaster Frank melden, dafür ist er für all da...Um deine Account zu löschen, dafür frage ich mich warum du hier angemeldet bist. Das ist echt lächerlich. Bist du eigentlich Erwachsen oder willst du das dein Hirn kaputt geht. Wenn du es nicht willst, dann halt doch besser für dich ruhig zu bleiben. Die ganze Mitglieder schämen sich, was du für ein PLM hat und was du eigentlich für eine zicke Frau bist.

Sorry, das ist meine Meinung und ist aber so...In Forum soll man besser vernünftig schreiben, damit all Mitglieder auch richtig lesen kann und gibt dann auch eine erklärung, wie du es machen muss...Wenn du nicht so nett in Forum bist, wie du geschrieben hat, wurde dann all Mitglieder nicht rein schreiben. 108 Jahre alt bist du schon, das glaube ich dir keinefalls nicht, wie du so schreibt, ist ministens 10-15 Jahre alt bist du bestimmt schon. ops... Blind sind wir all Mitglieder nicht, sondern wir können auch so schreiben.
Blind bist du vielleicht schon, wo Frank ist wg Account zu löschen, da kann der Frank sicherlich löschen.Muss einfach mal hin gehen und bescheid geben.

Grey_bear hat vollkommen recht und ist eine richtige erklärung...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:46.