Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

lööschhh mich Oo

Einzelnen Beitrag anzeigen

Oooohhhh, Duuu Arrmmmeeee! Willst Du ein Karamellbonbon haben???    ------------------------------------------------------- -----------------------------------------------

Also, jetzt schreibe ich meine eigene Meinung, auch wenn ich kein ADMIN bin:

Und ich sage Dir mal was:

Wieso regst Du Dich denn so auf??? Reg Dich lieber ab!!! Sonst biste nervenkrank!

Ach, entschuldige, dass ich Scherze gemacht hab.

Also:

Wir ALLE MITGLIEDER KÖNNEN NICHT dafür!!! Verstehst Du? Wir alle KÖNNEN DOCH
NICHT einfach dein Account löschen, denn wir haben ja keine Funktionen wie Webmaster Frank!!! Kapierste???

Wieso sagst Du, wir SEIEN BLIND??? Wir SIND NICHT BLIND!!! Und du hast auch geschrieben, dass WIR dein Account löschen sollen!!! Haha, WIR DOCH NICHT!!!
Das machen WIR NICHT!!! DAS KANNNNNNN NUUUUUUR "FRANK" machen! Verstehst Du???

Außerdem SOLLTEST DU bei Frank melden und sagen, Du fändest "My-Deaf" langweilig oder egal, was Du schreibst, Frank wird Dich dennoch dann auch verstehen und wird schließlich Dich gelöscht!

Ich sage Dir nur einmal,
BLEIB RUHIG!!! :wink:

Und weißt Du auch nicht, wer FRANK ist??? Frank ist ein Webmaster und Admin, er hat "My-Deaf.COM" gegründet und kann Mitglieder Account löschen!!! Ja!?? Also, da brauchst Du ja auch kein Forum erstellen. Denn WIR SIND
KEIN ADMIN wie Frank!!! Ich hoffe, dass Du es verstehst!!!

Noch was: "VERDAMMT" ist schon eine Beleidigung für UNS!!! Das darf man nicht sagen!!! Denn wir fühlen ja wie beleidigt, obwohl WIR GAR NICHT Dich etwas getan haben!!! Ich bin ja schon etwas enttäuscht über dein ergestelltes freches Forum!!! Man muss normalerweise ruhig und etwas netter oder freundlicher schreiben sollen und nicht so wie Du geschrieben hast. Verstehst DU???

Es ist aber so, Mädel!

BITTE KEINE DISKUSSION!!! DANKE UM VERSTÄNDNIS!!!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:02.