Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fehlermeldung Schauspieler P. Swayze ist nix tot

Hatte eben Nachrichten RTL gesagt u bin schockiert u trauirig...

Videotext : 160 RTL

Links : bz-berlin

Stop er moment nix tot.... Da fehlermeldung an videotext u nachrichten gesagt u er wird ja bald sterben geben will

stehe da was ;

Patrick Swayze starb angeblich im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, melden US-Medien.

<noscript>

</noscript>
Der US-Schauspieler Patrick Swayze (Dirty Dancingē) ist nach US-Medienberichten angeblich gestorben. Zurzeit gibt es dafür aber noch keine gesicherten Quellen in den USA. Der Sprecher des Schauspielers soll die Meldung direkt dementiert haben. 
ALso lebt er

Ich bin sehr traurig,Schade,dass er früh sterben muß.Er war ein guter Schauspieler

Stop!

Er ist nicht gestorben,habe eben Videotext geguckt und gelesen,bei RTL2 Videotext 131 und auch bei RTL Videotext 160

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Stop!

Er ist nicht gestorben,habe eben Videotext geguckt und gelesen,bei RTL2 Videotext 131 und auch bei RTL Videotext 160

ja hast du richtig gelesen er ist nicht gestorben es war eine falschmeldung bei den Sender 

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Stop!

ja vorher nachrichten dann stunde Fehlermeldung melden

ja er ist schon lange schwer krank

er wird bald sterben

Eben ich gucke rtl gesehen ,er lebt noch ok....

hmm er lebt nicht lange...schade er hat guten

schauspieler ich mag sehr ...

Patrick Swayze ist ein guter Schauspieler und selbst auch Gefühlmensch. Schon genug im Zeitung gelesen, wie er stark schmerzt. Es tut mir wirklich sehr leid. Weil er selbst noch immer schwerkrank ist und jetzt 47kg schwer. Ich mag ihn auch.. Umarm...

Er wird bald Sterben als Leiden. Kann sein morgen oder paar tage. Ohje, weil ich lieblingschaupieler....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:28.