Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was stört euch bei Schnatterkiste

hallo mitglieder 

Was stört euch bei Schnatterkiste ?

MIR gefällt sehr gut bei Schnatterkiste .da gib gute zeiten und schlechte zeiten . wie finde du das bei Schnatterkiste  .
Schnatterkiste? Du meinst wohl die Propagandakiste TV.
Ich bin mit der Schnatterkiste zufrieden, macht Spass mit allen zu chatten, lustige Witze, Meinungen austauschen, kennenlernen, usw...

Es gibt leider oft Streiterei das macht mir keinen Spass mehr und kann zwar ignorieren, aber das nervt echt wenn einer dauernd so nen Mist schreibt und denkt daß wir ihn mobben!

Quote:
Originalpost von: "Mondlift

Es gibt leider oft Streiterei das macht mir keinen Spass mehr und kann zwar ignorieren, aber das nervt echt wenn einer so nen Mist schreibt und denkt daß wir ihn mobben!

Die effektivste Methode ist das Zauberwort: Ignorieren

Wer sich darüber aufregt, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Immer einen kühlen Kopf bewahren, mit so einer Einstellung hat der provozierende User keine Chance die Stimmung zu versauen. Happy Wenn der nervige User immer wieder Öl ins Feuer giesst, weiterhin ignorieren, bis der provozierende User merkt, dass er mit seinen nervigen Sätzen kein Erfolg hat für sich seine gewünschte Aufmerksamkeit zu gewinnen, dann gibt er auf. Das ist so einfach. 

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Mich stört leider schon.Jemand hat mich geblockt und versteckt sich schon. Und ich kann nicht lesen!Und versteckte jemand laberte mich schlechte ruf und mich zu lesen!!Es tut mir leid.

Wer über andere Menschen hinter dem Rücken des Opfers negativ redet, dann weiss man, dass er oder sie einen sehr schlechten Charakter hat. Vernünftige Menschen meiden solche Dummschwätzer.

Quote:

Auf den Wunsch hin vom Stammgastmitglied Mondlift änderte der Webmaster den Chatnamen auf der Hauptseite: Schnatterkiste.

Wie der frühere Name eigentlich lautete, das ist mir leider nicht bekannt. 

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Aha die Soutbox is umbenant worden soso na denn.

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:

Auf den Wunsch hin vom Stammgastmitglied Mondlift änderte der Webmaster den Chatnamen auf der Hauptseite: Schnatterkiste.

Es hiess vorher schon immer Shoutbox!
Es war net my Wunsch, sondern war my Idee und Jerry hat's Schnatterkiste unbenannt.
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:

Es hiess vorher schon immer Shoutbox!
Es war net my Wunsch, sondern war my Idee und Jerry hat's Schnatterkiste unbenannt.

Echt nicht schlecht
Ich finde cool^^
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:03.