Wenn grosse oder klein Zwiebeln kommt in Auge tränen schneiden...
was macht ihr ? Aushalten oder mit Wäscheklammer in Nase zu oder Taucherbrille aufsetzen ?
ich mache schäle ab u dann wasser bissle u dann schneiden da träne ich nix mehr ....:biggrin:
ihr könnt hier einposten
was macht ihr ? Aushalten oder mit Wäscheklammer in Nase zu oder Taucherbrille aufsetzen ?
ich mache schäle ab u dann wasser bissle u dann schneiden da träne ich nix mehr ....:biggrin:
ihr könnt hier einposten

- ·
- Melden
- ·
- 15. November 2007 15:48
also bitte die Ziebeln mit Wasser abwaschen dann nix mehr brenne Augen so ist einfache Trick :biggrin::bowl::biggrin:
also wirklich mit taucherbrille lach mich weg ,mache auch so wie Frank
Ich nehme oft zwiebeln mit geräte und sonst nix tränen und zufrieden.:biggrin:

Trockenes Brot kauen hilft auch.:bowl:
Beim ZwiebelSchneiden ein Schluck Wasser im Mund und nicht durch die Nase riechen.
Quote:
Originalpost von: "Dove
hilft ...wehrt den Mundgeruch ab, meinst du? :wink:Oh, habe an die Tränen gedacht *lach* :biggrin:
Habe i oft mit Brille oder Taucherbrille versuchen,
aber leider nicht geklappt.
Einfach nehme i Happy-Chef aus Tupperware ein,
bin bis jetzt zufrieden.
aber leider nicht geklappt.
Einfach nehme i Happy-Chef aus Tupperware ein,
bin bis jetzt zufrieden.
Quote:
Originalpost von: "Frank
also bitte die Ziebeln mit Wasser abwaschen dann nix mehr brenne Augen so ist einfache Trick :biggrin::bowl::biggrin:Jooo zufall ich auch *g*:biggrin:
Quote:
Beim ZwiebelSchneiden ein Schluck Wasser im Mund und nicht durch die Nase riechen.
Originalpost von: "Angelique
Hahaechtsehr lustig bistdu süss schreibt :lol:
Quote:

Originalpost von: "Elfen
Ich nehme oft zwiebeln mit geräte und sonst nix tränen und zufrieden.:biggrin: 
Ja,da habe ich auch da schnell pratich sehr gut und cool schnell arbeit mittag kochen :lol:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich schneide halt nur, weil ich gewöhnt habe ohne Hilfe (z.B. mit Wasser etc.)....denn ich esse manchmal Schwarzbrot mit Thunfisch und Scheiben Zwiebeln drauf...:wink::biggrin:jo lecker :wacko:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Trockenes Brot kauen hilft auch.:bowl:was hat das denn mit Tänen zu tun?....kaue ich,muss ich trotzdem heulen:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Trockenes Brot kauen hilft auch.:bowl:Hmm,ich habe nicht gedacht. OK,nächste Mal schneide ich Zwiebeln,mit trockens Brot probieren kauen. Vielleicht heule ich wieder?:shocked:
hab gelesen bin sehr interresant...
zwiebel mit Wasser draufreiben... dann bekommt man keine tränen....
Achsoooooooo.....wusste ich nicht davon...
Danke für nette Info!!
Ich probiere mal..HIHI
Deaf-Rose
zwiebel mit Wasser draufreiben... dann bekommt man keine tränen....
Achsoooooooo.....wusste ich nicht davon...
Danke für nette Info!!
Ich probiere mal..HIHI
Deaf-Rose
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:54.