Der Hammer der Woche: Ein Porschefahrer fährt eine Frau in einem Rollstuhl an, welche gerade den Zebrastreifen überquert! Die Frau im Rollstuhl und dessen Beetreuerin welchen den Rollstuhl schiebte fliegen über die Motorhaube in die Luft und werden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Bild Online berichtet, bestand Lebensgefahr!
Die Bild Online berichtet wie folgend:
"Hinter einer Einmündung übersieht der Porschefahrer die zwei Frauen auf dem Zebrastreifen – und fährt direkt in sie hinein. Die Betreuerin und die Rollstuhlfahrerin werden über die Haube geschleudert, die Windschutzscheibe des Porsche birst. Die Opfer fliegen durch die Luft, schlagen hinter dem Wagen auf dem Asphalt auf. Wenige Minuten später wird ein Notarzt mit dem Hubschrauber eingeflogen. Die beiden Frauen werden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht – Lebensgefahr!"
Tja ...! Der Porschefahrer meinte übrigens: Er hätte die beiden Frauen nicht gesehen und wie Er diese dann gesehen hätte und bremsen wollte, ist Er mit dem Fuß vom Bremspedal geruscht! Verarschung pur, dass ist wirklich ne blöde Aussage, vom Bremspedal geruscht. Gesoffen hatte Er nichts deshalb durfte Er seinen Führerschein erst einmal behalten!
Naja wie dem auch sei, ob Er nun vom Bremspedal geruscht ist oder nicht, dass spielt keine Rolle, der Mann wird bluten und zahlen müßen an die beiden Frauen und am besten noch den Lappen weg nehmen, sind eh zuviele Autofahrer unterwegs!