Im BMI - Bundesinnenministerium - geht es hoch her:
Das Innenministerium (BMI) wirft dem Präsidenten der Polizeibehörde, Matthias Seeger (57), geheime Kontakte zu weißrussischen Sicherheitsbehörden und Reformunwilligkeit vor, das berichtet die Bild-Online!
Matthias Seeger behauptet gegenüber der Bild-Online:
„Ich habe von meiner geplanten Entlassung und von den Vorwürfen gegen mich Anfang Juni aus der BILD-Zeitung erfahren. Mit mir persönlich hat niemand gesprochen. Gestern bin ich dann um kurz nach zehn Uhr von Innenminister Friedrich persönlich in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden.“
Ausserdem bestreitet Matthias Seeger, dass Er Kontakt zum weißrussischen Geheimdienst hatte, es ging hier nur um Grenzsicherung und dieses warm vom BMI gebilligt worden. Seeger meint weiter: "Ich vermutte, dass die Säuberung der Führungsspitze vom BMI nur bezweckt war zum eigenen Vorteil im Bezug auf die Bundestagswahl 2013"
Lol.....^^ Die knallen sich ja ganz schöne Behauptungen gegenseitig vor den Köpfen, was wirklich stimmt, das wissen wohl nur Seeger und der Bundesinnenminister selber!